Entspannung ist gesund

Meditation - Schleier lüften - 2

Durch den Schleier des Vergessens sind wir auf diese Erde gekommen. Und eine unserer Aufgaben ist es, uns zu erinnern, was und wer wir sind und aus welcher Quelle wir kommen. 

Meditationsreisen können uns dabei helfen, uns an unseren Seelenweg zu erinnern. Wenn der Dunst des Alltags sich etwas auflöst und der Schleier sich für einige Minuten heben kann – dann sind wir in der Lage zu spüren, ob wir auf unserem Lebensweg auf Kurs sind.

Zurück im Alltag können wir, wenn wir es für nötig halten, kleinere oder größere Korrekturen vornehmen. Machen wir dies nicht freiwillig, so kann es schon mal sein, dass das Leben Korrekturen vornimmt. 

Meditation hilft uns, mit dem Leben in Verbindung zu sein. Wir fühlen uns angebunden, aufgehoben und das Urvertrauen ist spürbar.  

Ich lade dich ein, es auszuprobieren. Viel Spass beim Experimentieren.