In der Energie des Phönix - Sweets for Soul

In der Energie des Phönix

«Sterben und Wiedergeborenwerden»  – Diesen Rhythmus hat das Leben auf der Erde.

Lasse sterben, was du in deinem Leben nicht mehr möchtest. Erschaffe dein neues – JETZT!

Wie der Phönix aus der Asche, immer und immer wieder neu geboren wird, kannst auch du jetzt neu anfangen. So habe ich letzthin ein Interview mit einer 85 jährigen Frau gesehen, die ihr Leben nochmals neu organisiert hat. Denn sie wollte ihren letzten Lebensabschnitt selber gestalten und sich nicht mit halbherzigen Kompromissen abfinden. Und das kannst du auch – dein Leben selber gestalten.

In dieser individuellen spirituellen Begleitung arbeite ich mit deiner Seele und deinem Seelenweg. Die Veränderung darf schnell und einfach eintreffen. 

Dieses Angebot ist für Menschen, die um ihre Seele Wissen und den Zugang zu ihrem Seelenpotential erschliessen möchten. Neue Zeiten erfordern neue Werkzeuge. Ich bin bereit, bist du es auch? Wenn dich das Programm fasziniert, du dir aber noch nicht sicher bist. höre in dich hinein. Du findest die Antwort in deinem Herzen, nicht in deinem Kopf.

Individuelle Termine, vor Ort, auch mal online oder aus der Ferne und telefonisch (mind. 5 Stunden) Das Programm ist als Monatsprogramm konzipiert (30 Tage)

Kosten: 444.00Fr

Die Kosten sind nach der Buchungsbestätigung zu bezahlen. Du erhältst eine Rechnung. Ich begleite in diesem intensiven Programm nur 2-3 Leute zur selben Zeit. So kann es kurze Wartezeiten geben.

Ort: Sweets for Soul, Landstrasse 33, 5415 Rieden bei Nussbaumen

Für Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung: 079 237 02 42

Datum

Apr 16 2024

Kosten

CHF444.00

Veranstaltungsort

Sweets for soul
Landstrasse 33, 5415 Rieden
Kategorie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert