Wegbegleitung

Du musst deinen Weg nicht alleine gehen

Da ich immer wieder feststelle, wie bereichernd es sein kann, ein Stück des Weges begleitet zu gehen, biete ich dies in unterschiedlichen Formen an.

Eine der Möglichkeiten ist die Entspannung. Hier steht das Lauschen nach Innen, das Geniessen, das Sein im Vordergrund. Den Alltag für eine Stunde ruhen lassen und in der Hektik kurz innezuhalten. Zum Entspannen biete ich Klangmassagen und geführte Meditationen an. Klangmassagen finden im Einzelsetting statt. Meditationen werden in Gruppen durchgeführt, da sich die Wirkung der Meditation in einer Gruppe vervielfachen kann.

Unter der Rubrik Beratungen findest du alle Angebote, die im Gespräch stattfinden. Aktuelle Situationen, die gerade anspruchsvoll sind oder ältere Erlebnisse, deren Auswirkungen in die Gegenwart spürbar sind, werden hier gemeinsam bearbeitet. Ob dies Themen im beruflichen oder privaten Bereich sind, spielt für die Begleitung keine Rolle.

Sowohl bei den Entspannungsangeboten wie auch bei den Beratungen gibt es die Möglichkeit, sich über eine längere Zeit begleiten zu lassen und dies im Abo zu lösen.

Coaching

Ich arbeite immer handlungsorientiert. Humor, Offenheit und eine authentische Kommunikation sind mir sehr wichtig. Professionelles Handeln und ethische Verantwortung sind für mich selbstverständlich. Mein Ansatz ist ganzheitlich und bezieht die verschiedenen Aspekte deiner Persönlichkeit ein.

Lerncoaching

Lerncoaching

Euer Familienleben leidet unter dem Schulalltag eures Kindes? Das muss und soll nicht sein. Eltern sollen ihr Kind begleiten können ohne noch zusätzlich Nachhilfelehrer:in sein zu müssen.

Das Lerncoaching hilft, den Schulalltag stressfreier zu machen. Es ist keine Nachhilfe.

Entspannung

Viele von uns sind im Alltag sehr gefordert. Entspannung ist für unsere Gesundheit wirklich wichtig. Je entspannter wir sein können desto gesünder ist unsere Verdauung, unser Schlaf und unser Nervensystem. Sich regelmässig zu entspannen ist präventive Gesundheitsvorsorge.